paySMARD Loyalty
paySMARD Loyalty ist die Kundenbindungs-Lösung für Einzelhändler, Händlerketten, Einkaufszentren und Städte.
Flexibel und immer Up-to-Date
Programme
Sie entscheiden, ob Sie Ihre Kunden mit einem Rabbat oder einer eigenen Loyalty-Währung belohnen möchten.
Omni-Channel
Sie betreiben einen Web-Shop? Selbstverständlich können Sie paySMARD Loyalty auch Ihren Kunden zur Teilnahme im Web-Shop anbieten.
Up-to-Date
Sie können zwischen verschiedenen Terminals wählen, je nach Ihren Ansprüchen. In jedem Fall erhalten Sie modernste Hardware. Verabschieden Sie sich von veralteter Chip-Card-Technologie.
App
Neben der klassischen Kundenkarte können Sie paySMARD Loyalty Ihren Kunden zusätzlich als App anbieten. Natürlich in Ihrem Design.
paySMARD Loyalty Module
So individuell wie Ihre Kunden
Rabbat oder eigene Loyalty-Währung?
Entscheiden Sie, welche Lösung Ihr Geschäft voran bringt
Sie können selbst entscheiden, ob Sie Ihren Kunden für jeden Einkauf einen Rabatt bezogen auf den Umsatzbetrag gutschreiben möchten oder sie mit einer eigenen Loyalty-Währung belohnen.
Bei Rabatt-Systemen können Sie festlegen, ob Ihre Kunden alle den gleichen Rabatt erhalten (z.B. 2%) oder der Rabatt umsatzabhängig gestaffelt wird.
paySMARD White-Label App
Customer Engagement
Ob Sie mit der klassischen Kundenkarte starten und später auch die paySMARD App Ihren Kunden anbieten oder beides gleichzeitig nutzen. Sie entscheiden und haben jederzeit volle Kontrolle.
Kunden können in der App ihr aktuelles Bonusguthaben und eine Transaktionshistorie einsehen. Über das paySMARD Merchant Portal können Sie Ihre Kunden mit aktuellen Informationen, Handzetteln, Coupons und vielem mehr versorgen.
Ein einfach zu bedienendes Kampagnen-Management unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Ihren Kunden.
Moderne Terminals
Moderne, intuitiv zu bedienende Terminals
Unsere modernen Terminals sind einfach zu bedienen. Ein großes Display, übersichtliche Menüführung und ein eingebauter Belegdrucker sind nur einige der top Features.
Sollte es mal ein Problem geben, können Sie direkt über das Terminal eine Support-Anfrage senden. Bei defektem Gerät erhalten Sie durch unseren optionalen Depot-Service umgehend ein neues Gerät.
paySMARD Loyalty nutzt Kundenkarten mit Barcode oder Magnetstreifen. Das bedeutet, Sie müssen nicht in veraltete und insbesondere teure Chipcard-Technologie investieren.
Die kostengünstigen Kundenkarten erlauben Ihnen unetrschiedliche Designs.
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